Hier findet Ihr eine Auswahl von Photos von verschiedenen Konzerten. Die Bilder wurden von Gerrit Lauber, Rocco Mauro und andren geschossen.




Ein tolles Wochenende verbrachten wir im August. Nicht nur auf dem Gießener Stadtfets wurde gerockt - auch in Wtzlar haben wir zwischen röhrenden Harleys den steinbruch zum beben gebracht und Sonntags dann in Wiesbaden auf dem Weinfest eine neue Fangemeinde gefunden! Foto-Stop an den verschiedenen Stationen...




Erst nach einigen Zugaben durfte Nina Hagen schließlich auf die Bühne... MIRA KAY hat das Aschaffenburger Publikum begeistert & genoß die gigantische LightShow!




Zwei Stunden lang erfüllte Miras Stimme den Domplatz, und viele blieben, um alle Kays rocken zu sehen & hören...Gute Presse und viele neue Fans runden einen schönen Sommertag ab...Danke Mainz!





Wir waren wieder dabei! Diesmal auf der HR3 Websounds Bühne als Support von Reamonn! Big stage & big fun!




Die ganz besondere Atmosphäre im Jazzkeller Hanau haben wir für Euch in Bildern festgehalten. Ein echter "Wohlfühl"-Abend!




Eine beeindruckende Bühne, viele Kameras & live Übertragung: Bilder eines starkenTages in Frankfurt!




MIRA KAY hat auf dem Hessentag 2001 in Dietzenbach zusammen mit PUR und der Band ohne Namen gerockt. Die Fotos sind aus dem Labor gekommen. Schaut doch einfach mal rein.



© copyright by MIRA KAY 2K1
created by devcom-two 2K1